Leichte Sprache

  
Das ist die Internet-Seite von der Eichendorff Gemeinschaftsschule.
Unsere Schule ist in Offenburg.
 

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Sie finden hier Informationen über:
unsere Schule
unser Team
den Unterricht
die Angebote
die Partner
Termine
Ferien
den Eltern-Beirat
Kontakt zur Schule
 

Aktuelles

Auf der Seite Startseite stehen neue Informationen.
Zum Beispiel:
Nachrichten aus der Schule
Berichte aus dem Schul-Leben
wichtige Hinweise für Eltern
 

Kontakt

Sie können uns anrufen.
Telefon: 0781 / 60585-0
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: poststelle@eichendorff-gwrs-og.schule.bwl.de
Unsere Adresse ist:
Eichendorff 
Gemeinschaftsschule
Offenburg
Drosselweg 2
77656 Offenburg
 

Sekretariat

Das Sekretariat ist geöffnet:
Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Donnerstag von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr
 

Hinweis

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.